News

RiPower E-Mercedes

RiPower Fahrzeugumrüstsätze – Elektro Mercedes C-Klasse Coupe

Selbstumrüster werden hier fündig: E-Antriebstechnik

RiPower_Elektro_Mercedes_001
RiPower_Elektro_Mercedes_003

1.Ausbau des Verbrenners, Auspuffanlage, Tank und allem was nicht mehr benötigt wird

RiPower_Elektro_Mercedes_005

2. Montage der E-Motor – Getriebeeinheit und Einbau in das Auto, Herstellen einer Motorhalterung sowie eines Trägers für die elektrische Servopume, Bremspumpe, Motorsteuerung usw.

RiPower_Elektro_Mercedes_006
RiPower_Elektro_Mercedes_016

3. Akkumontage hierzu wurde ein Aluminium Kastenprofil angefertigt welches im Motorraum über dem Antriebsmotor platziert wurde und 16 LiFeYPo4 Zellen trägt.

RiPower_Elektro_Mercedes_008
RiPower_Elektro_Mercedes_009

Für die restlichen 48 Zellen wurde ebenfalls eine Aluminiumhalterung angefertigt die unterhalb des Kofferraums montiert wurde.

RiPower_Elektro_Mercedes_010
RiPower_Elektro_Mercedes_011

Im Kofferraum befindet sich das Batterie-Managementsystem (BMS) und das Ladegerät. In der Mittelkonsole habe ich den Fahrtrichtungsschalter und ein Anzeigeinstrument montiert.

RiPower_Elektro_Mercedes_012
RiPower_Elektro_Mercedes_013

Zum Schluss noch ein Blick unter die Motorhaube…

RiPower_Elektro_Mercedes_014
RiPower_Elektro_Mercedes_015
Bei Fragen, einfach fragen! Bei Fragen, einfach fragen!
Tel: +49 (0) 35365/170040

Weitere Referenzen:

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*