News

RiPower E-Quad

RiPower Fahrzeugumrüstsätze – Elektro Quad

Selbstumrüster werden hier fündig: E-Antriebstechnik

Elektro Quad mit permanentem Allradantrieb, Sperrdifferential und einer elektrischen Seilwinde um auch unter Extrembedingungen voran zu kommen.

RiPower E-Quad 01
RiPower E-Quad 05
RiPower E-Quad 07

Der Verbrenner wurde ausgebaut und dann wurden wurden 2 Elektromotoren mit je 19 kW verbaut. Ein Motor für die Vorder- und einer für die Hinterachse mit ordentlich Drehmoment.

RiPower E-Quad 02
RiPower E-Quad 03
RiPower E-Quad 04

Unter der Verkleidung wurden 16 Lithium Zellen mit je 100 Ah untergebracht, somit verfügt das Quad auch über eine Reichweite von ca. 60 km.

RiPower E-Quad 08
RiPower E-Quad 06
Bei Fragen, einfach fragen! Bei Fragen, einfach fragen!
Tel: +49 (0) 35365/170040

Weitere Referenzen:

Nachtrag:
Leider wurde das Quad im Dezember 2013 gestohlen. Hinweise welche zum wiederauffinden dieses Einzelstückes führen nehme ich gern entgegen und leite diese Infos an den rechtmäßigen Eigentümer weiter!

Juni 2014: Das Quad wurde von der Polizei total beschädigt sichergestellt.

Merken

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*