News

Stromtankstellen

Stromtankstellen

RiPower Park-Charge

Unsere Park & Charge Stromtankstellen

Um die Reichweite von Elektrofahrzeugen zu vergrößern, sind heute in einigen europäischen Ländern bereits die verschiedensten Systeme von öffentlichen Ladestationen (oft auch Stromtankstellen genannt) installiert.

Einheitliches Stromtankstellen – System

RiPower Park-Sharge

Beim Park & Charge werden auf reservierten Parkplätzen einfache abschließbare und mit einem einheitlichen Logo gekennzeichnete Ladestationen aufgestellt, die alle notwendigen technischen Einrichtungen beinhalten.

Seit 2007 betreiben wir eine Stromtankstelle von Park & Charge. Seit 2014 befindet sich neben der P & C Box noch eine 11 kW Typ 2 Dose für Elektroautos. E-Mobile, E-Bikes usw. Der Zugang ist rund um die Uhr gewährleistet.
Allerdings bitte ich sofern möglich um telefonische Anmelung unter Tel: 035365/170011

So finden Sie unsere Stromtankstelle in Falkenberg:

RiPower
Sven Richter
Feldstraße 5
D-04895 Falkenberg OT Kiebitz

Sie haben Fragen zu unserer Stromtankstelle in Falkenberg?
Tel: +49(0)35365/170011

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken